FREITAG 25. Dezember 2015

Der Weihnachtsmann kommt nach Zürs

Und alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann am 25. Dezember zum Edelweißplatz in Zürs!

Nicht nur die Kinder, sondern auch der Weihnachtsmann freut sich schon wieder auf seinen alljährlichen Besuch in Zürs! Tolle Geschenke hat er natürlich auch wieder für alle dabei. Während der Weihnachtsmann auf dem Weg nach Zürs ist, vertreiben wir uns die Wartezeit mit Eislaufen, Kinderpunsch und Glühwein trinken und anderen netten Sachen. Worauf er sich wieder am meisten freut, sind natürlich ein paar Gedichte und Lieder, die ihm die anwesenden Kinder aufsagen können! Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltung Details
Zürs am Arlberg Ort: Zürs am Arlberg
Veranstalter: Lech Zürs
Datum: 25. Dezember 2015
Uhzeit: 15:30h
Kategorie: Fest, Familie
Ausrüstung: Winterkleidung
Alter Teilnehmer: ohne Begrenzung, für Familien geeignet, für Kinder geeignet
Kosten: Gratis Veranstaltung
Bewirtung: Bewirtung vorhanden